KIDSCLUB - Die Jugendliga

Gästebuch



Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 22Weiter -> 
Name:LineLine
Zeit:17.02.2018 um 17:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Kleinotti, Ja super, danke

Name:Kleinotti
Zeit:17.02.2018 um 17:21 (UTC)
Nachricht:Hallo LineLine,
wenn du willst werde ich den 16. Spieltag als nächstes tippen. Ich werde Dir Tipp dann per Email zukommen lasen

Name:LineLine
Zeit:15.02.2018 um 16:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute, ich habe mich darum beworben hier ein wenig mit anzupacken. Ich fange ganz klein an und werde bis Saisonende den Wochentipp über nehmen. Dabei tippt ein Trainer die spiele des Spieltags. (Siehe aktuell auf der Startseite). Wer den 16. Spieltag tippen möchte, soll sich bei mir melden. Wenn nicht werde ich jemand anschreiben.

Name:Höllriegel
Zeit:05.02.2018 um 13:18 (UTC)
Nachricht:Langsam scheint die Umstellung auf 442 Früchte zu tragen und die Chancenverwertung bei meinen Jungs gut genug zu sein, um auch solche Spiele wie Samstag zumindest mit einem Punkt zu beenden - auswärts!

Name:RudiA
Zeit:30.01.2018 um 23:52 (UTC)
Nachricht:Hallo Line, schick dir ein PN

Name:LineLine
Zeit:30.01.2018 um 18:56 (UTC)
Nachricht:Ich habe auch schon länger die Erwachsenen zum Teufel geschickt. Was die aus dem Spiel gemacht haben trage ich nicht mit.
Ansonsten.....was ist hier los ? Ist man nicht zufrieden hier ? Egal, ich finde die Sachen auf der Startseite ganz gut. Wie lange dauert denn sowas am Samstag bereitzustellen ?

Name:mindenloewe
Zeit:25.01.2018 um 07:33 (UTC)
Nachricht:@Rudi: Genau so ist es. Meine Einlassung war nichts anderes als ein bisschen Humor (bzw. das, was ich dafür halte) einzubringen.

Name:Hermic
Zeit:24.01.2018 um 21:37 (UTC)
Nachricht:Also, mir würde schon etwas fehlen, sollte auf der Startseite nicht irgend etwas Lustiges/Ernstes derart wie bisher stehen. Das ist doch toll. Und wie einer mit seiner Truppe umgeht ist doch zweitrangig.
Ich habe in meinem Meisterjahr auch keine Rücksicht auf meine erste Mannschaft genommen und das hat mir Spaß gemacht. Ich wollte den Pott in meiner Vitrine sehen. Wer weiß, vielleicht reitet mich in Kürze auch wieder der Teufel. Das ist alles gut so.
Rudi, Du hast gute Ideen, mach bloß weiter so.

Name:Höllriegel
Zeit:24.01.2018 um 08:52 (UTC)
Nachricht:ich steh gerade auf dem Schlauch, was spricht gegen die bisherige sehr unterhaltsame und lustige Spieltagsreflexion durch Dich auf der Startseite? Ich für meinen Teil spiele hier nur mit, um in dieser tollen Jugi Liga auch mal Meister zu werden, völlig egal wer dass Zeug für die erste Mannschaft hat. Meine letzten drei Saisons habe ich nur mit Eigengewächsen gepsielt, mein Kontostand auf 15 Mio hochgeschraubt und jetzt einige verkauft für 10 Mio und erfahrene alte Haudegen gekauft. Hauptaugenmerk und Spielsinn sind nach wie vor für mich die Jugis und ich freue mich über diese Liga! Mindenloewes Kommentar habe ich als Ergänzung zu der Homepage als witzigen Kommetar nach dem Spiel verstanden.

Danke Rudi und gerne weiter so!

Name:RudiA
Zeit:22.01.2018 um 22:48 (UTC)
Nachricht:Die letzten Beiträge bringen mich dazu nachzudenken ob man das Ganze auf eine rein sachliche Darstellung zurückstufen muss.

Name:Hermic
Zeit:22.01.2018 um 21:57 (UTC)
Nachricht:Tja, man ist schon manchesmal doch etwas zwiegespalten bei dieser Liga unterwegs, nicht wahr? Da möchte man einerseits doch den Blick auf die Tabelle hier nicht gleichgültig hinnehmen und seine Jungs mal mit der stärksten Formation auflaufen lassen. Andererseits fehlt dann für den oder die besten Spieler das entsprechende Training, welches diese zu hoffnungsvollen Senioren machen kann. Ich habe 2 super Talente , einen mit MF gut und einen mit sehr gut (fehlt noch etwas Training). Die haben auch beiden noch passable bzw. gute VT und passables Paßspiel. 2 gute Flügel könnte ich noch bekommen und einen guten Stürmer. Geht alles zusammen aber nicht, also werden die trainiert, die in die erste Mannschaft passen sollen. Krux. Nun denn, muß ich wohl mit einer gewissen Mittelmäßigkeit hier leben. So eine Auswahl an guten Jugis hatte ich noch nie. Es ist zum Heulen.
Den einen oder anderen werde ich diese Saison wohl noch ärgern müssen, also nicht sauer sein. Aber meine stärkste Aufstellung kann ich doch nicht spielen. -- Prost --

User: hattrickkidsclub
hattrickkidsclub
Offline
Zeit:22.01.2018 um 21:30 (UTC)
Nachricht:Werte Mitglieder, es ist doch vollkommen klar das die Ziele im Jugendbereich bei fast allen in diese Richtung laufen, nämlich eigene Erwachsene stärken oder den finanziellen Aspekt. All das sind oberste Ziele und jeder von uns es durchlebt das der Jugenkader mal stärker und mal schwächer daherkommt. Lasst die Väter schimpfen und die Presse ihre Parolen raushauen. Ich bitte aber darum zu verstehen das der letzte Punkt nicht zu Ernst genommen wird, ja sogar mit einem zwinkernden Auge daherkommt

Name:mindenloewe
Zeit:22.01.2018 um 11:15 (UTC)
Nachricht:"Wir müssen uns einfach immer wieder bewusst machen, dass unsere U19 eine reine Ausbildungsmannschaft für die Senioren darstellt. Wir können von heute auf morgen, selbst bei bestem Management, die regelmäßige Verpflichtung unser besten Spieler durch unsere Profiabteilung nicht so einfach kompensieren. Darunter leidet der sportliche Erfolg, immer wieder. Eindrucksvoll ist das am vergangenen Spieltag nachzuvollziehen. Dennoch halten wir an uneserem Ziel fest, am Ende deer Runde einen einstelligen Tabellenplatz zu behaupten". So der Trainer unmittelbar nach dem Spiel gegen die Eggesdörfer zu einem ob der Niederlage aufgebrachten Spielervater.

Name:Höllriegel
Zeit:22.01.2018 um 10:52 (UTC)
Nachricht:Moin Moin, ich baue derzeit meine Altherren um und switche von Eigengewächse auf alte erfahrene Recken um mal ein paar Ligen nach oben zu kommen... Fokus liegt aber nach wie vor auf der Jugend, auch wenn wir derzeit unterirdisch performen. Erstmal ein Trainingsspielchen aufgesetzt und eine neue Formation probieren, vielleicht geht dann wieder was zusammen. Immerhin habe ich einen Jugi mit Potential SEHR GUT, lange nicht mehr gehabt. Ehemalige habe ich im Zuge der Umstellung für ziemlich gutes Geld verkauft Euch allen eine schöne Woche und weitehrin viel Spaß!
Danke Rudi!

Name:Huju_Hannover
Zeit:13.01.2018 um 21:08 (UTC)
Nachricht:96 gewinnt 3-2, Bananen 3-2! Elefantöses Wochenende! Darauf ein Fruchtcocktail!

Name:beam-me-up-scotty
Zeit:07.01.2018 um 20:03 (UTC)
Nachricht:Respekt Kleinkniescheibe! Du hattest meine Jungs ja bereits am Rande der Niederlage. Doch wir haben eben mal einen Lauf! Wünsche dir noch viel Erfolg für diese Saison!

Name:mindenloewe
Zeit:04.01.2018 um 11:06 (UTC)
Nachricht:Euch allen ein gutes neues Jahr 2018! Bleibt gesund und munter!

Name:LineLine
Zeit:31.12.2017 um 07:18 (UTC)
Nachricht:Hallo Kidsclub Freunde, wünsche Euch allen einen guten Rutsch, bleibt alle gesund und am Ball. @Rudi: DANKE für deine prima Arbeit in 2017 !!!

Name:Kleinotti
Zeit:30.12.2017 um 22:03 (UTC)
Nachricht:Allen hier wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr

Name:Hermic
Zeit:24.12.2017 um 14:36 (UTC)
Nachricht:Allen hier wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit und ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2018.

Name:beam-me-up-scotty
Zeit:15.12.2017 um 21:26 (UTC)
Nachricht:Morgen Spitzenspiel bei den 60gern! Lass uns den Löwen die Mähne stutzen! Wir kommen mit unserem neuen Ministerpräsidenten im Schlepptau nach München. Jetzt wird bald ein frisches fränkisches Schäuferlalüftchen über die Wiesn wehen... lol

Name:Huju_Hannover
Zeit:14.12.2017 um 20:36 (UTC)
Nachricht:Sa. Abschiedsspiel von Sturmtank Niels Pötten. Er ist seit 221 Tagen bei uns und war letzte Saison 2. der Torschützenliste. Buhuhu.

Name:Kleinotti
Zeit:03.12.2017 um 22:38 (UTC)
Nachricht:Starker Auftritt der Dortmunder ! Hut ab .
Line , Du solltest wohl lieber die Bundesligaelf trainieren

Name:Flaschensammler
Zeit:28.11.2017 um 18:31 (UTC)
Nachricht:Top-Webseite! Ich bin begeistert. Dank an RudiA. Und sportlich läuft es auch rund.

Name:Kleinotti
Zeit:27.11.2017 um 19:36 (UTC)
Nachricht:Herzlichen Glückwunsch Schalker Minikicker. Ich glaub ich muß an der Kondition arbeiten. An die Redaktion des Kickers. Im Report hat sich ein Fehler eingeschlichen . "Kleinotti" steht noch nicht auf dem 3.Tabellenplatz

2018
Heute waren 27 Besucher hier!