KIDSCLUB - Die Jugendliga

Gästebuch



Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 26Weiter -> 
Name:Huju_Hannover
Zeit:18.11.2018 um 14:43 (UTC)
Nachricht:Nach einigen Pleiten sind die Bananen wieder in der Spur. Juhuuu, chakka!
Muss aber leider den Abgang unseres Mittelfeldmotors Wedel kompensieren.

User: hattrickkidsclub
hattrickkidsclub
Offline
Zeit:17.11.2018 um 22:50 (UTC)
Nachricht:Allgemeine Regeln

Du kannst bis zu zwei zusätzliche Vereine dein Eigen nennen.

Es wird dir nicht möglich sein, Transfers zwischen deinen Vereinen durchführen zu können. Außerdem kannst du keine Spieler kaufen, wo ein weiteres Teams, das du managst, entweder den Heimatverein-Bonus oder eine Transferbeteiligung als ehemaliger Verein erhalten würde.

Name:Kleinotti
Zeit:15.11.2018 um 08:21 (UTC)
Nachricht:Moin,
ich habe da mal eine Frage. Darf man von seinem eigenem zusätzlichen Verein einen Spieler kaufen ? Oder gibt es da Probleme ?

Name:RudiA
Zeit:28.10.2018 um 07:35 (UTC)
Nachricht:Die Zufallsformel ist schuld. Scheinbar muss die hochgehalten werden das es nicht langweilig wird.
Ich würde gerne die Formel wissen, wie man es schafft einen Spieler zu finden der geradeaus laufen kann. Ich suche nach keinem Torwart mehr, da hat das ganze Übel angefangen. Ich werde mich jetzt ganz langsam den Werten jenseits von gut und böse nähern.

Name:Hermic
Zeit:27.10.2018 um 23:49 (UTC)
Nachricht:Die Ergebnisse und Spielausgänge kann man immer mehr nicht nach vollziehen. Bei aller Liebe zur Warscheinlichkeitsrechnung hat man wohl in Schweden vergessen, sich mit den Grundrechenarten auseinander zu setzen. Würfeln wir doch.

Name:Höllriegel
Zeit:15.10.2018 um 07:21 (UTC)
Nachricht:Sehr schade Rudi und vor allem ein riesen Dankeschön für Deine Arbeit und Mühen!
Und das jetzt, wo wir sogar mit zwei ROTEN Karten noch gewinnen können

Name:Huju_Hannover
Zeit:14.10.2018 um 20:10 (UTC)
Nachricht:Ich bin auch traurig. Danke an Rudi, an die viele Arbeit, die er hier reingesteckt hat!!!

Name:Hermic
Zeit:08.10.2018 um 18:36 (UTC)
Nachricht:Ich finde es ebenso schade. Aber dass die Luft bei einigen raus ist, kann ich nur zu gut verstehen. Die Ergebnisse sind größtenteils nicht nachvollziehbar. Gedanken braucht man sich über seine Aufstellung, zumal wenn man auswärts spielt, kaum zu machen.
Trotz allem, schon mal vielen Dank an Rudi, der mit viel Engagement über einen langen Zeitraum für eine tolle Jugendliga gesorgt hat.
Wird mir fehlen

Name:Kleinotti
Zeit:07.10.2018 um 14:11 (UTC)
Nachricht:Das ist Schade . Habe mich sehr wohl gefühlt obwohl ich fast jedes Spiel hier verliere.

Name:Huju_Hannover
Zeit:14.09.2018 um 21:33 (UTC)
Nachricht:Hab auch einen: Kai Wollner, aktuell bei passabel (Max. Skill sehr gut). Ist wohl eher ein Vorbereiter!

Name:RudiA
Zeit:10.09.2018 um 14:20 (UTC)
Nachricht:Ich habe seit einiger Zeit einen sehr gut Stürmer. Pech nur, das er keine Tore schießt.

Name:Höllriegel
Zeit:10.09.2018 um 08:22 (UTC)
Nachricht:Erster Jugi den ich mit Potential SEHR GUT gezogen habe - hahahahah jetzt gehts los - zieht Euch warm an Freunde

Name:RudiA
Zeit:02.09.2018 um 07:23 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für Eure Beiträge zum aktuellen Thema

Name:Huju_Hannover
Zeit:01.09.2018 um 21:48 (UTC)
Nachricht:Hallo Jungs,
bei mir ist hattrick ein Teil meines Lebens und ich fände es sehr schade, wenn es hier nicht weitergeht!
Danke Rudi für diese homepage hier!
Gruss von den Bananen aus HH

Name:Höllriegel
Zeit:01.09.2018 um 21:33 (UTC)
Nachricht:Moin Moin, ich habe am Anfang nur auf die erste Mannschaft geschaut, die versucht zu verbessern, hauptsächlich mit Käufen. Dann hat mich Rudi angeschrieben und die Jugendmannschaft ist nicht zu letzt wegen der Liga hier in den Fokus gerückt. Alle aus der ersten Mannschaft verkauft nur eigengewächse. Macht aber nur langfristig Spaß, wenn man nicht schnell weiter höher kommt ist auch doof spart aber eine Menge Geld an. Also alle eigengewächse verkauft und nur ü31 Spieler mit Hammer werten gekauft, Aufstieg kein Problem aber macht dann auch keinen Spaß mehr weil die doch zu schnell zu schlecht werden. Also wieder zurück zu eigengewächse und wieder von unten anfangen.
Mittlerweile ist der Fokus nur auf den jugis und ich schaue mit die erste Mannschaft nur hinsichtlich dessen an, wie weit man seine eigenen Jungs bringen kann.
Ich fände es schade wenn es nicht weiter geht aber ich gebe euch recht, nachvollziehbarer und manchmal schnellerer Erfolg wären sicherlich nicht schlecht und machten noch mehr Spaß am Spiel.
Ich mache auf jeden Fall so lange es diese Liga gibt weiter

Danke Rudi

Name:Hermic
Zeit:01.09.2018 um 18:43 (UTC)
Nachricht:Ich war auch kurz davor, mein A-Team dicht zu machen und aufzuhören. Auch ich habe alle meine Spieler auf die Transferliste gesetzt und verkauft. Aus Jux habe ich dann nur junge Spieler eingekauft, die entwicklungsfähig waren. Zudem einen meiner Jugis mit trainiert. Heute stehe ich auf Platz 5 in der IV. Liga mit einer Mannschaft mit weiterem Verbesserungspotential. Die Truppe ist nun zwischen 24 bis 27 Jahre alt und ich habe eigene Nachwuchskräfte, die ich herantrainiere. Zur Zeit sind es 4 Spieler, die gute Werte haben und bei denen es sich lohnt. Aus meinem aktuellen Jugendkader werden noch mindestens 2-3 dazustossen. Ich habe wirklich nur auf das Training geachtet, die Ergebnisse waren zweitrangig. Ich bin auch 2 Mal abgestiegen.
Fazit: Mit einer langfristigen Strategie hat man schon die Chance, eine der oberen Ligen zu bespielen.
Das babei immer mal wieder eigenartige Ergebnisse zu Stande kommen, ist auch hier gegeben. Ich habe nur das Gefühl, dass das eher seltener geschieht.
Hier in der Liga zu spielen ist mit der Jugend natürlich interessanter, auch wenn das Training für mich im Vordergrund steht. Aber das ganze Drumherum hat schon was. Wäre Schade, wenn das zu Ende wäre.

Name:RudiA
Zeit:31.08.2018 um 15:01 (UTC)
Nachricht:Ich kann eure Kritik zu 100 % verstehen. Mir geht es ähnlich und die Überlegungen laufen die ganze Sache zu beenden. Alles hat ja mal ein Ende und nun scheint es soweit zu sein. Ich habe mittlerweile mein Erwachsenenteam verkauft und bereite meinen Ausstieg vor. Bin aber noch ein wenig unentschlossen und schaue mal ob sich noch mehr Kollegen in diese Richtung äußern. Vielleicht mach ich auch eine kleine 8er Liga so als Übergang ins Nichts. Vielleicht können sich die Kollegen die sich noch auf die Homepage verirren ihre Meinung kund tun.

Name:Rotation
Zeit:29.08.2018 um 19:38 (UTC)
Nachricht:Gibt einige Sachen die auch ich nicht mehr ganz nachvollziehen kann , nehme das alles nicht mehr ganz ernst eben nur noch als abwechslungsreiche Freizeitbeschäftigung und gut . Wenn man seit Wochen ,egal wann man einen Scout anruft nur Leute findet die max. durchschnittlich sind und damit dann auch noch Glück hat dann kann einen auch mal irgendwann der Ehrgeiz verloren gehen.

Name:Hermic
Zeit:26.08.2018 um 11:40 (UTC)
Nachricht:Die Spielausgänge und Berechnungen von HT sind nicht mehr nachzuvollziehen. Für mich macht es einfach keinen Sinn, sich auf die Ju-Liga zu konzentrieren. Selbst die Bewertung der Spieler (Sterne) ist für mich voll daneben. Einer meiner Spieler hat VT: gut SA: passabel Fl: passabel Pass: gut und bekommt, egal welche Position er spielt, max. 6 Sterne, meist 5,5. Da frage ich mich, wie kommen anderweitig 7-8 Sterne zusammen? Ich habe selten so konstant hohe HATS gehabt und stand in der Tabelle so schlecht da.
Da ist auch das Tippspiel einfach nur Lotto, oder?

Name:Höllriegel
Zeit:18.08.2018 um 18:49 (UTC)
Nachricht:Moin Moin und zurück aus dem Urlaub mit gleich mal einem starken Spiel! Leider hatte ich die Zugangsdaten für kicktipp nicht parat und so paar mal tippen versäumt, Danke für den Tipp mit dem vertippen, keine Angst ic hole noch auf

Name:LineLine
Zeit:15.08.2018 um 13:17 (UTC)
Nachricht:Ich möchte mal deutlich sagen das ich es nicht glauben kann, das man sich nicht 2 Minuten pro Woche Zeit nehmen kann um einen Tip reinzuhacken. Dann besteht außerdem die Möglichkeit über Wochen vorzutippen. Wow, echt das enttäuscht mich. Mir ist auch zu Ohren gekommen das die 15. Saison hier die letzte sein wird, das überrascht mich dann nicht

Name:Höllriegel
Zeit:12.08.2018 um 18:05 (UTC)
Nachricht:Langsam gehts nach oben, nicht mehr letzter in der FairPlay Wertung, Tabelle geht auch nach oben und viel wichtiger teamstärke geht auch nach oben - sauber und langsam macht sich wieder Angst und Bange bei unseren Gegnern breit

User: hattrickkidsclub
hattrickkidsclub
Offline
Zeit:06.08.2018 um 10:04 (UTC)
Nachricht:

Name:Huju_Hannover
Zeit:04.08.2018 um 21:16 (UTC)
Nachricht:Bahn frei für die Bananen, 5 Sieg in Serie!

Name:RudiA
Zeit:24.07.2018 um 09:09 (UTC)
Nachricht:Ja da war ich echt erschrocken. 1:7 Chancen gegem mich. Da wusste ich, da läuft was schief und ich merkte das Dein Team langsam formen annimmt. Wünsch Di die kommenden Wochen viele Verstärkungen, dann wirds was.

2018
Heute waren 15 Besucher hier!